Ihr Partner für maßgefertigte Möbel und Innenausbau seit 1977

Die Tischlerei wurde von Harm Rüscher in Jahr 1977 in Schönhorst bei Schönkirchen gegründet. Da die Räumlichkeiten sehr schnell zu klein wurden, wechselte der aufstrebende Betrieb im Jahre 1984 den Standort auf das alte Kieler Seefischmarktgelände.

Der Betrieb expandierte kontinuierlich und ein weiterer Wechsel auf dem Gelände des Kieler Seefischmarktes wurde nötig.

Von 1994 bis 1999 führt der Henry Rüscher gemeinsam mit seinem Vater den Betrieb.

Im Laufe der Jahre wurde der rund 1450 qm Produktionsfläche umfassende  Betrieb kontinuierlich ausgebaut und zählt nun zu einer der modernsten Tischlereien.

Im Januar 2006 wurde der Firmensitz schließlich nach Probsteierhagen in neue, modernere und großzügigere Räumlichkeiten verlegt.

Nach dem plötzlichen Tod von Henry Rüscher im Dezember 2009 führen seine Mitarbeiter die Rüscher GmbH in seinem Sinne weiter.